live

Shopping

Glitzer & Glamour

Silvester Party-Accessoires

Die besten Glitzer-Silvester-Party-Accessoires

Silvester steht schon kurz vor der Tür und es wird höchste Zeit, sich um das Party-Outfit Gedanken zu machen! Welcher Trend dieses Jahr total angesagt ist? Eindeutig Glitzer. Wo man hinsieht, alles schimmert in den tollsten Metallic-Farben. Wir zeigen Ihnen die beliebtesten Silvester-Party-Accessoires!

Angefangen bei den Pailetten-Schuhen, über die Glitzer-Clutch bis hin zum Nagellack findet man aktuell fast alles in der funkelnden Optik. Alle drei Accessoires sind zunächst zurückhaltend, aber vor allem in Kombination werten sie jedes Silvester-Outfit auf und werden zum richtigen Eyecatcher.

Clutches

Das richtige Outfit für Silvester

Nicht nur die Accessoires müssen passen, sondern der ganze Look sollte stimmig sein. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, wählt Schwarz als seine Grundfarbe, denn durch sie kommen die Party-Accessoires am besten zur Geltung. Beispielsweise kann ein schwarzes Kleid mit einer glitzernden Strumpfhose, Stiefeletten oder Pumps und einer glitzernden Clutch abgerundet werden.

Eine weitere schicke Kombi ist die aus einer schwarzen Röhren-Jeans mit einer Bluse, dazu glitzernde Schuhe und funkelnder Schmuck.

Auch ein schlichter Overall kann mit glitzernden Accessoires, wie einem Gürtel aufgewertet werden. Dazu schicke Schuhe, eine Umhängetasche mit metallischen Elementen und ein aufregendes Make-up mit Schimmer-Effekt. Schon seid ihr bereit für das neue Jahr!

Die Do’s und Dont’s beim glitzernden Silvester-Look

Silvester-Look Do’s

Auf ein paar wenige funkelnde Highlights setzen

Das Glitzer darf sich gerne mehrmals im gesamten Look widerspiegeln

Nicht zu viele Farben miteinander mischen, lieber bei einer Glitter-Farbe und einer

Outfit-Farbe bleiben

Auch das Make-up darf passend zum Glitzer-Thema geschminkt werden

Silvester-Look Dont’s

Zu viel Glitzer – weniger ist hier mehr!

Nicht zu viele Metallic-Töne miteinander mischen

Große und auffällige Prints lieber vermeiden