Bestell-Service

Flexibel und bequem - Vorteile unseres Bestell-Services

Profitieren Sie von unserem Bestell-Service: Ihre bestellten Artikel werden zuverlässig an Ihren Wunschort innerhalb Deutschlands geliefert. Dabei genießen Sie zahlreiche Vorteile:

Vor Ort bestellen

Wir bestellen für Sie Ihre Wunschartikel direkt vor Ort. So können Sie von Ihrer Filiale aus auf das gesamte GALERIA Sortiment zugreifen.*

Versandkostenfrei

Ihre Wunschartikel werden versandkostenfrei in die Filiale geliefert und können dort abgeholt oder direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

Flexible Abholzeiten

Bei Lieferung in die Filiale holen Sie dort Ihre Bestellung innerhalb von zehn Tagen ab (mit Abholbenachrichtigung).

Einfache Bezahlung

Mit der Option “Zahlung bei Abholung” zahlen Sie direkt in der Filiale: in bar, mit EC-Karte, Kreditkarte oder Geschenkkarte.**

Einfache Retoure

Bei Nichtgefallen nehmen wir Ihre Retoure der zuvor bestellten Ware direkt in der Filiale an unseren Kassen zurück.

[email protected]

Profitieren Sie von weiteren Services Ihrer GALERIA. Alle Informationen finden Sie sowohl hier als auch in Ihrer GALERIA Filiale.

Serviceseiten - Kundenservice - Services@GALERIA - Bestell-Service - Teaser


Fragen und Antworten Bestell-Service

Wie schnell erhalte ich meine Ware?

In der Regel erhalten Sie Ihre Ware ca. drei bis fünf Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung, vorausgesetzt, die Ware ist lieferbar. Bei Elektro-Großgeräten kann die Lieferzeit in Abhängigkeit variieren. Alle Informationen finden Sie auf unserer Serviceseite Großgeräte-Lieferung.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail als Versandbestätigung (separat zur Bestellbestätigung). In dieser E-Mail befinden sich Ihre Paketnummer sowie ein Link zur Sendungsverfolgung. Hier können Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung verfolgen.

Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse, in der die Bestelldaten zusammengefasst sind. Zusätzlich informieren wir Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware dem Versandpartner übergeben wurde und sich auf direktem Weg zu Ihnen befindet.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, im GALERIA Online-Shop können Sie ohne Mindestbestellwert shoppen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Sollten Sie Ihre bereits getätigte Bestellung nachträglich ändern wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der 0201/977 97 977, erreichbar von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr. Hinweis: Sobald Ihre Bestellung an das ausführende Lager übermittelt wurde, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Kann ich meine Geschenkkarte auch online einlösen?

Sie können die GALERIA Geschenkkarte in jeder Filiale und auch online auf GALERIA.de einlösen. Alle Informationen dazu erhalten Sie auf unserer Seite Geschenkkarten.

Was passiert, wenn sich der Preis eines Artikels nach meiner Online-Bestellung ändert?

In diesem Fall gelten die bei Ihrer Online-Bestellung vermerkten Preise. Sollte ein Artikel also einmal nach Ihrer Bestellung teurer werden, brauchen Sie sich keine Sorgen machen –Sie bezahlen nur den Preis, zu dem Sie das Produkt ausgewählt haben.

Was muss ich tun, wenn sich mein Name, meine Adresse oder E-Mail-Adresse geändert hat?

Sollte sich Ihre Anschrift ändern, können Sie Ihre Daten jederzeit unter „Kundendaten" anpassen. Bei Änderung Ihres Namens oder Ihrer E-Mail-Adresse wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der 0201/977 97 977, erreichbar von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00, Uhr oder per Mail an [email protected].

Was ist der Unterschied zwischen Liefer,- und Rechnungsanschrift?

Bei GALERIA.de können Sie die Bestellung und die Rechnung an zwei verschiedene Adressen senden lassen. Die Lieferadresse ist dabei die Anschrift, an die das Paket mit der Ware geliefert wird. Die Rechnungsadresse bezieht sich auf die Anschrift, auf die die Rechnung ausgestellt wird. Beachten Sie bitte, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern, d. h., dass sowohl Rechnungs,- als auch Lieferanschrift nicht im Ausland liegen dürfen.

Wer hilft mir weiter, wenn meine Ware noch nicht angekommen ist?

Sollten Sie einmal länger auf Ihre bestellte Ware warten, als die im Online-Shop angegebene Lieferzeit ausweist, können Sie unseren Kundenservice unter 0201/977 97 977 oder per Live Chat kontaktieren. Von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr sind wir für Sie da.

Übrigens: Bei Vorauskasse dauert der Versand etwas länger, da das Geld erst verbucht sein muss, bevor die Ware versendet wird.

Liefert GALERIA ins Ausland? Does GALERIA ship to other countries?

Nein, GALERIA.de liefert ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Telefonisch sind wir für Kund:innen, die nicht aus Deutschland anrufen, über die Telefonnummer +49 201/977 97 977 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr erreichbar. (Anrufe zur Kundenbetreuung werden wie eine Standardverbindung Ihres Anbieters nach Deutschland abgerechnet.)

At present, we do not ship to other countries.

If you made a purchase in a GALERIA store and like to contact the service hotline from abroad dial +49 201/977 97 977 (Monday to Friday between 8:00 am to 10:00 pm –international call charges apply).

*Die Option des Onlinekaufs mit Filialabholung gilt für alle Artikel von GALERIA.de bis auf Speditionsware.

**Bestellungen, die Partner-Artikel beinhalten, können nicht in der Filiale bezahlt werden.