Click & Collect

Von zu Hause oder unterwegs - Click & Collect Vorteile

Profitieren Sie von unserem Click & Collect Service: Um Ihnen das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, können Sie ganz bequem von zu Hause oder unterwegs Artikel online auswählen, prüfen und bestellen. Ihre bestellten Artikel werden zuverlässig an Ihren Wunschort innerhalb Deutschlands geliefert. Dabei genießen Sie zahlreiche Vorteile:

Wunschartikel online auswählen

Von zu Hause oder unterwegs Ihren Wunschartikel auswählen und Filialverfügbarkeit prüfen.*

Versandkostenfrei

Verfügbare Wunschartikel direkt vor Ort abholen oder versandkostenfrei in eine Filiale liefern lassen.

Flexible Abholzeiten

Abholung Ihrer Bestellung in der GALERIA Filiale (unter Vorlage der Abholbenachrichtigung).

Einfache Bezahlung

Mit der Option “Zahlung bei Abholung” zahlen Sie direkt in der Filiale: in bar, mit EC-Karte, Kreditkarte oder Geschenkkarte.**

Einfache Retoure

Bei Nichtgefallen nehmen wir Ihre Retoure der zuvor bestellten Ware direkt in der Filiale an unseren Kassen zurück.

[email protected]

Profitieren Sie von weiteren Services Ihrer GALERIA. Alle Informationen finden Sie sowohl hier als auch in Ihrer GALERIA Filiale.

2022 Content Kundenservice Click Collect Content

Hinweis für Kundenkarten-Inhaber:innen:

Eine nachträgliche Gutschrift der Punkte bei Warenabholung in der Filiale ist nicht möglich. Bitte geben Sie die Kundenkartennummer daher im Bestellprozess im entsprechenden Feld ein.

Ihre Bestellungen werden auch von unserem Kundenservice entgegengenommen. Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr unter folgender Nummer: 0201/ 977 97 977.

Einfach anrufen, Bestellung aufgeben und nach Erhalt der Abholbestätigung in der Wunsch-Filiale abholen.

Fragen und Antworten Click & Collect

Gibt es in meiner Nähe eine GALERIA-Filiale?

Finden Sie mithilfe unseres Filialfinder ganz einfach eine GALERIA Filiale in Ihrer Nähe mit Adresse, Öffnungszeiten und weiteren interessanten Informationen.

In welcher Filiale erhalte ich einen bestimmten Artikel aus dem Online-Sortiment?

Sobald Sie eine Lieblingsfiliale ausgewählt haben, sehen Sie auf der Produktdetailseite auch immer den jeweiligen Bestand der Filiale.

Achtung: Die Preise, die online für unsere Produkte ausgewiesen sind, gelten nicht zwingend in der Filiale. Außerdem bezieht sich die Anzeige der Filialverfügbarkeit immer auf die im Moment der Suchanfrage gestellten Bestände. Diese ändern sich laufend, weswegen eine hundertprozentige Garantie auf die Verfügbarkeit eines Artikels daher nicht gegeben werden kann.

Wie schnell erhalte ich meine Ware?

In der Regel erhalten Sie Ihre Ware ca. drei bis fünf Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung, vorausgesetzt, die Ware ist lieferbar. Bei Elektro-Großgeräten kann die Lieferzeit in Abhängigkeit variieren. Alle Informationen finden Sie auf unserer Serviceseite Großgeräte-Lieferung.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, im GALERIA Online-Shop können Sie ohne Mindestbestellwert shoppen.

Kann ich an eine Filiale oder Packstation liefern lassen?

Sie können Artikel online auswählen und versandkostenfrei an Ihre nächstgelegene Filiale liefern lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Click & Collect. Aktuell ist die Lieferung an eine Packstation nicht möglich.

*Die Option des Onlinekaufs mit Filialabholung gilt für alle Artikel von GALERIA.de bis auf Speditionsware.
**Bestellungen, die Partner-Artikel beinhalten, können nicht in der Filiale bezahlt werden.

Sie haben noch Fragen? Dann chatten Sie bequem und einfach mit unserem Kundenservice.