Großgeräte
Großgeräte sicher und zuverlässig zu Ihnen nach Hause geliefert
Die Lieferung von Elektrogroßgeräten und Matratzen (ausgenommen Baby- und Kindermatratzen mit Versand durch GALERIA Partner) erfolgt durch unseren Speditionspartner Rhenus Home Delivery GmbH.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung wird sich unser Kundenservice telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, sollte die von Ihnen bestellte Ware nicht lagervorrätig sein. Bei lagervorrätiger Ware können Sie direkt im Bestellprozess den gewünschten Termin für die Lieferung auswählen.
Am Tag vor der Lieferung können Sie ab ca. 15:30 – 16:00 Uhr auf der Seite von Rhenus das 2-Stunden-Zeitfenster aufrufen, in dem die Lieferung geplant ist.
Bitte geben Sie dort die Auftragsnummer (siehe Bestellbestätigung) und Ihre PLZ ein.
Rückfragen zum Liefertermin bei Rhenus?
Bei Rückfragen zum Liefertermin von Großgeräten nutzen Sie das Kontaktformular auf der Rhenus Serviceseite
Der Rhenus Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!
Sie erreichen den Rhenus Kundenservice von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unter folgender Nummer
+49 (0) 3342 / 308 20
Fragen und Antworten Großgeräte-Lieferung
Fallen für die Bestellung von Speditionsware zusätzliche Kosten an?
Für die Lieferung von Speditionsware gibt es gesonderte Konditionen bei den Versandkosten. Alle Informationen finden Sie hier.
Wer liefert die Ware?
Je nach Warengruppe beauftragt GALERIA.de verschiedene Partner, die Ihre Bestellung zuverlässig bis zu Ihnen nach Hause oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl befördern. Detaillierte Informationen über den Ablauf der Lieferung erhalten Sie unter Lieferung.
Schließt der Lieferant das von mir bestellte Elektrogerät auch an?
Wenn gewünscht, schließt der Lieferant Ihr Elektrogerät bei der Lieferung auch direkt an. Weitere Informationen finden Sie unter den Services für Elektrogeräte.