Versandkosten
Immer das Richtige für Sie:
Unsere Versandkosten in der Übersicht
Versandkostenfrei
In die Filiale liefern lassen
Kostenfrei für Platin Kund:innen
Standardversand
2,95€ pro Auftrag (ausgenommen Speditionsware Verkauf durch GALERIA)
Lieferung von Speditionsware (Preis pro Auftrag):
Elektrogroßgeräte:
Standardlieferung bis zur Haus-/Wohnungstür*: 35,- €
Komfortlieferung zum Verwendungsort*: 55,- €Matratzen und Lattenroste: 29,-€
Boxspringbetten: 35,- €
Mitnahme* Ihrer alten Matratze oder Ihres alten Lattenrostes: je 9,95€
Bitte verpacken Sie vorher die alten Matratzen aus hygienischen Gründen in Folie, Plane oder ähnlichem.
Die Abholung eines Altgerätes ist immer kostenlos. Setzen Sie bitte zur Buchung dieses
Services im Warenkorb einen Haken bei Altgeräteentsorgung, damit der Spediteur die Abholung mit einplanen kann.
Selbstverständlich werden Transportverpackungen der Neuware durch unseren Liefer-Service kostenlos wieder mitgenommen.

Weitere Informationen
Wir versenden ausschließlich an Lieferadressen innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie, dass die Rechnungsanschrift ebenfalls im Inland liegen muss.
Je nach Warengruppe beauftragt GALERIA.de verschiedene Partner, die Ihre Bestellung zuverlässig bis zu Ihnen nach Hause oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl befördern.
Fragen und Antworten Versandkosten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 2,95 € pro Auftrag. Kostenfrei für Platin Kund:innen oder versandkostenfrei in die Filiale liefern lassen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, im GALERIA Online-Shop können Sie ohne Mindestbestellwert shoppen.
Fallen Kosten bei einer Rücksendung/Retoure an?
Bei GALERIA.de sind alle Rücksendungen innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist und im Falle von Gewährleistungs- oder Garantiefällen für Sie kostenlos. Bitte verwenden Sie für eine Rücksendung den Retourenaufkleber, der Ihrer Bestellung beiliegt. Sollten Sie keinen Retourenaufkleber im Paket vorfinden oder diesen bereits benutzt oder vernichtet haben, fordern Sie bitte bei unserer Service-Hotline telefonisch unter 0201/977 97 977 – erreichbar von Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail an [email protected] einen neuen Aufkleber an. Wenn Sie Ware zurücksenden möchten, die Ihnen von einer Spedition geliefert wurde, besprechen Sie Ihre Retoure bitte zuerst mit den Mitarbeitern der Service-Hotline. Alle weiteren Informationen finden Sie unter Retoure.
Wie schnell erhalte ich meine Ware?
In der Regel erhalten Sie Ihre Ware ca. zwei bis drei Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung, vorausgesetzt die Ware ist lieferbar. Informationen zur Lieferzeit von Elektro-Großgeräten finden Sie auf unserer Serviceseite Großgeräte.
Wer liefert die Ware?
Je nach Warengruppe beauftragt GALERIA.de verschiedene Partner, die Ihre Bestellung zuverlässig bis zu Ihnen nach Hause oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl befördern. Detaillierte Informationen über den Ablauf der Lieferung erhalten Sie unter Lieferung.
Wer hilft mir weiter, wenn meine Ware noch nicht angekommen ist?
Sollten Sie einmal länger auf Ihre bestellte Ware warten, als die im Online-Shop angegebene Lieferzeit ausweist, können Sie unseren Kundenservice unter 0201/977 97 977 oder per Live Chat kontaktieren. Von Montag bis Samstag von 8:00 bis 19:00 Uhr sind wir für Sie da.
Übrigens: Bei Vorauskasse dauert der Versand etwas länger, da das Geld erst verbucht sein muss, bevor die Ware versendet wird.
Liefert GALERIA ins Ausland? Does GALERIA ship to other countries?
Nein, GALERIA.de liefert ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Telefonisch sind wir für Kund:innen, die nicht aus Deutschland anrufen, über die Telefonnummer +49 201/977 97 977 von Montag bis Samstag von 8:00 bis 19:00 Uhr erreichbar. (Anrufe zur Kundenbetreuung werden wie eine Standardverbindung Ihres Anbieters nach Deutschland abgerechnet.)
At present, we do not ship to other countries.
If you made a purchase in a GALERIA store and like to contact the service hotline from abroad dial +49 201/977 97 977 (Monday to Saturday between 8:00 am to 07:00 pm –international call charges apply).
Kann ich an eine Filiale oder Packstation liefern lassen?
Sie können Artikel online auswählen und an Ihre nächstgelegene Filiale oder Packstation liefern lassen.
Was ist der Unterschied zwischen Liefer,- und Rechnungsanschrift?
Bei GALERIA.de können Sie die Bestellung und die Rechnung an zwei verschiedene Adressen senden lassen. Die Lieferadresse ist dabei die Anschrift, an die das Paket mit der Ware geliefert wird. Die Rechnungsadresse bezieht sich auf die Anschrift, auf die die Rechnung ausgestellt wird. Beachten Sie bitte, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern, d. h., dass sowohl Rechnungs,- als auch Lieferanschrift nicht im Ausland liegen dürfen.
*ausgenommen Nord- und Ostseeinseln (bis auf Rügen, Poel, Fehmarn). Bei den ausgenommenen Inseln bieten wir nur die Anlieferung frei Bordsteinkante und keine weiteren Services an. Die Nordseeinseln Hooge (PLZ 25859) und Langeness (PLZ 25863) können leider nicht beliefert werden.