Sendungsverfolgung
So verfolgen Sie den Sendungsstatus Ihrer Bestellung
Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer aus der Bestellbestätigung ein und fügen Sie Ihre Postleitzahl hinzu. Abschließend klicken Sie auf "Suchen".
Fragen und Antworten zur Sendungsverfolgung
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie selbstverständlich eine Versandbestätigung per E-Mail. Für jedes verschickte Paket erhalten Sie den aktuellsten Status inklusive Link zur Sendungsverfolgung. Bitte beachten Sie, dass es etwas dauern kann, bis die Informationen zu Ihrer Bestellung auf der Seite sichtbar sind.
Wie verfolge ich mit einem Kundenkonto ein Paket von GALERIA?
Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und rufen Sie Ihre Bestellung auf. Dort können Sie unter "Lieferung verfolgen" jederzeit den Status Ihrer Bestellung abrufen.
Wie verfolge ich als Gastbesteller ein Paket von GALERIA?
Ohne Login-Daten können Sie Ihre aktuelle Bestellung ebenfalls verfolgen. Geben Sie dazu die Auftragsnummer Ihrer Bestellung sowie die Postleitzahl Ihrer Lieferadresse in die oben angezeigten Felder ein.
Wie kann ich die E-Mails zur Sendungsverfolgung reduzieren?
Möchten Sie sich von den E-Mails zur Sendungsverfolgung abmelden, dann klicken Sie auf den „Abmelden“-Button am Ende einer E-Mail, welche Sie zur Sendungsverfolgung erhalten haben. Nach Abmeldung erhalten Sie bei zukünftigen Bestellungen nur noch eine Versandbestätigung.