Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Sortiment, unseren Services, den GALERIA Karstadt Kaufhof Filialen und allen weiteren Themen rund um Ihr Einkaufserlebnis.

Wozu haben Sie eine Frage?

Bestellung

  • Wie schnell erhalte ich meine Ware?

    In der Regel erhalten Sie Ihre Ware ca. drei bis fünf Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung, vorausgesetzt die Ware ist lieferbar. Informationen zur Lieferzeit von Elektro-Großgeräten finden Sie auf unserer Serviceseite Großgeräte.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail als Versandbestätigung (separat zur Bestellbestätigung). In dieser E-Mail finden Sie Ihre Paketnummer sowie einem Link zur Sendungsverfolgung. Hier können Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung verfolgen. 

  • Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?

    Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse, in welcher die Bestelldaten zusammengefasst sind. Zusätzlich informieren wir Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware dem Versandpartner übergeben worden ist und sich auf direktem Weg zu Ihnen befindet.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Nein, im GALERIA Online-Shop können Sie ohne Mindestbestellwert shoppen.

  • Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

    Sollten Sie Ihre bereits getätigte Bestellung nachträglich ändern wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der 0201/977 97 977, erreichbar von Montag bis Sonntag von 8 Uhr bis 22 Uhr. Hinweis: Sobald Ihre Bestellung an das ausführende Lager übermittelt wurde, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

  • Kann ich meine Geschenkkarte auch online einlösen?

    Sie können die GALERIA Geschenkkarte in jeder Filiale und auch online auf GALERIA.de einlösen. Alle Informationen dazu erhalten Sie auf unserer Seite FAQs für Geschenkkarten

  • Was passiert, wenn sich der Preis eines Artikels nach meiner Online-Bestellung ändert?

    In diesem Fall gelten die bei Ihrer Online-Bestellung vermerkten Preise. Sollte der Preis eines Artikels also einmal nach Ihrer Bestellung steigen, brauchen Sie sich keine Sorgen machen - Sie bezahlen nur den Preis, zu welchem Sie das Produkt ausgewählt haben.

  • Was muss ich tun, wenn sich mein(e) Name, Adresse oder E-Mail-Adresse geändert hat?

    Sollte sich Ihre Anschrift ändern, können Sie Ihre Daten jederzeit unter „Persönliche Daten" anpassen. Bei Änderung Ihres Namens oder Ihrer E-Mail-Adresse wenden Sie sich bitte an unsere an unseren Kundenservice unter der 0201/977 97 977, erreichbar von Montag bis Sonntag von 8 Uhr bis 22 Uhr oder per Mail an service@galeria.de.