Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Sortiment, unseren Services, den Karstadt Filialen und weiteren Bereichen.

Wozu haben Sie eine Frage?

Bestellung

  • Wie schnell erhalte ich meine Ware?

    In der Regel erhalten Sie Ihre Ware ca. 3-5 Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung. Bei Elektro-Großgeräten können Sie zwischen vier verschiedenen Lieferterminen wählen oder sich zur Abstimmung eines anderen Liefertermins anrufen lassen.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Wir arbeiten zurzeit an einem System, mit dem Sie Ihren Bestellstatus jederzeit verfolgen können. Bis dahin können Sie das folgende Formular nutzen. Bitte vermerken Sie auf jeden Fall Ihre Kundenummer und Bestellnummer, damit wir Ihnen schnellstmöglich Auskunft geben können.

  • Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?

    Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail an die bei uns gespeicherte E-Mail-Adresse, in welcher die Bestelldaten nochmals vermerkt sind. Mit dieser Bestellbestätigung informieren wir Sie zum einen darüber, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und zum anderen dient diese zu Ihrem Schutz, damit kein Fremder mit Ihren Zugangsdaten Bestellungen durchführen kann. In diesem Fall würden Sie eine Bestellbestätigung erhalten und könnten die Bestellung stornieren.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Nein, im GALERIA Online-Shop können Sie ohne Mindestbestellwert shoppen.

  • Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

    Wenn Sie Änderungen bezüglich einer Bestellung wünschen, können diese, sofern die Bestellung noch nicht an das ausführende Lager übermittelt wurde, durch die Mitarbeiter unserer Service-Hotline unter der Telefonnummer 0201/977 97 977 vorgenommen werden.

  • Kann ich meine Geschenkkarte auch online einlösen?

    Sie können die GALERIA Geschenkkarte in jeder Filiale und auch zur Online-Bestellung bei GALERIA.de einlösen (mehr Information zur Zahlung per Geschenk-Karte bei Online-Bestellung.) Zusätzlich lässt sich die GALERIA Geschenkkarte bei Karstadt Reisen einlösen.

  • Was passiert, wenn sich der Preis eines Artikels nach meiner Online-Bestellung ändert?

    In diesem Fall gelten die bei Ihrer Online-Bestellung vermerkten Preise. Sollte der Preis eines Artikels also einmal nach Ihrer Bestellung steigen, brauchen Sie sich keine Sorgen machen - Sie bezahlen nur den Preis, zu welchem Sie das Produkt ausgewählt haben.

  • Was muss ich tun, wenn sich mein(e) Name, Adresse oder E-Mail-Adresse geändert hat?

    Sollte sich Ihre Anschrift, Ihr Name oder Ihre E-Mail-Adresse ändern, so brauchen Sie dies GALERIA nicht gesondert mitzuteilen. Ändern Sie Ihre Daten einfach bei der nächsten Bestellung, nachdem Sie sich eingeloggt haben. Klicken Sie dazu auf "Persönliche Daten" und ändern Sie dort Ihre Rechnungs- oder Lieferanschrift, Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse. Sie können auch mehrere Lieferanschriften speichern ("Mein Adressbuch") und je nach Bestellung die gewünschte Adresse auswählen.