live

Shopping

Verantwortungsvolle Unternehmensführung

Über uns

Vielfalt ist ein essenzieller Teil unseres Unternehmenskonzepts

Als Warenhaus stehen wir für ein großes Spektrum an Dienstleistungen und Produkten. Wir schätzen die vielfältigen Persönlichkeiten bei GALERIA, von denen nicht nur wir als Unternehmen, sondern auch unsere Kund:innen profitieren. Deshalb fördern wir ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld, in dem wir jede und jeden Einzelnen wertschätzen – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung oder Weltanschauung. 

Wir möchten Diversität und Inklusion fördern. Für uns war es daher immer schon wichtig, schwerbehinderten Menschen einen vollwertigen Arbeitsplatz bieten zu können. Damit verbunden ist auch, dass wir seit Jahren die Mindestquote in Höhe von 5 Prozent der Belegschaft übertreffen. Für das Kalenderjahr 2022 lag unsere Quote bei 7,96 Prozent.

Ware anschauen QF