Das gewisse Extra für Sie

VIP- & PLATIN-Programm

Sie lieben GALERIA und kaufen hier gerne ein? Dann haben wir noch einen Bonus für Sie!

Wir wollen uns für Ihre Treue bedanken und freuen uns, unseren besonders treuen Kunden mit dem GALERIA VIP- und Platin-Programm weitere exklusive Vorteile - zusätzlich zu den regulären Mehrwerten des GALERIA Kundenkartenprogramms - zu bieten.

Wenn Sie sich für eines dieser beiden Statuslevel qualifizieren, erhalten Sie automatisch Ihre exklusive VIP- oder Platin-Kundenkarte zugeschickt, mit der Sie dann wie gewohnt bei GALERIA einkaufen können - aber mit exklusiven Boni.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Sie sammeln zukünftig Ihre Punkte zwei- bzw. fünfmal so schnell

  • Sie erhalten exklusive Rabatte und Coupons

  • Sie erhalten einen höherwertigen Coupon zum Geburtstag und zusätzlich auch einen zu Weihnachten

  • Sie haben ein unbegrenzt gültiges Rückgaberecht

  • Wir schenken Ihnen bei Ihrer Bestellung auf Galeria.de die Versandkosten

  • Sie können sich bei jedem Filial-Besuch auf ein Gratis-Getränk im GALERIA Restaurant freuen

Serviceseiten - Kundenservice - Kundenkarte - VIP- & Platin-Programm - "Text/Teaser"

Alle Vorteile des GALERIA Programms im Überblick:

220307 Kuka Vorteile Liste portrait opt

So werden Sie bei GALERIA zum VIP- oder Platinkunden

Als Teilnehmer am GALERIA Kundenkarten-Programm werden Sie automatisch zu einem VIP- oder Platin-Kunden wenn Sie folgende Kriterien erfüllen:

Für VIP-Status
2.000 € Jahres-Einkaufswert * oder 20 Einkaufstage im Jahr **

Für Platin-Status
5.000 € Jahres-Einkaufswert *

Konnten Sie sich für eines der beiden Statuslevel qualifizieren, so werden Sie per Post darüber informiert und erhalten eine exklusive VIP- oder Platin-Kundenkarte zugeschickt. Mit dieser neuen Karte genießen Sie dann alle genannten Vorteile.


Hinweise zum GALERIA VIP- und Platin-Programm

Gültigkeit
Das jeweilige Statuslevel ist i.d.R. für ein Jahr gültig. Sofern Sie die Voraussetzungen auch im Folgejahr erfüllen, behalten Sie natürlich Ihr erreichtes Statuslevel.

Punkte sammeln
Als Platin-Kunde sammeln Sie bei Ihren Einkäufen in den GALERIA Filialen und den GALERIA Restaurants 5-fache Punkte. Bei anderen Sammelpartnern erhalten Sie, analog zum VIP-Kunden, 2-fache Punkte.

Rückgaberecht
Als VIP- bzw. Platin-Kunde erhalten Sie ein zeitlich unbegrenztes Rückgaberecht. Dies gilt für Artikel, die zur Zeit des VIP- bzw. Platin-Status erworben wurden. Bei Umtausch muss der entsprechende Kassenbon vorgelegt werden. Umtausch nur mit Originaletikett bzw. Originalverpackung möglich. Gilt nicht für personalisierte Artikel und Sonderanfertigungen (z.B. Anpassung von Gardinen, Sonderanfertigung von Eheringen, …).

Versandkosten bei Online-Bestellungen
VIP- und Platin-Kunden erstatten wir die Versandkosten auch für Bestellungen unter 29,00 € (gilt nicht für Speditionsware). Die Versandkosten werden im Warenkorb automatisch abgezogen, sobald Sie sich als VIP/Platin-Kunde im Webshop mit Ihrer Kundenkarten-Nummer registriert haben und eingeloggt sind, oder als Gast unter Angabe Ihrer VIP/Platin-Kundenkarten-Nummer bestellen.

Ausschlüsse
Leider können Einkäufe bei selbstständigen Vertragspartnern oder Mietern bei GALERIA, Dienstleistungen sowie Pfand bei GALERIA Markthalle und im GALERIA Restaurant nicht auf den Jahres-Einkaufswert für Ihren VIP oder Platin-Status angerechnet werden.

* Ihr Jahres-Einkaufswert setzt sich zusammen aus dem Wert aller Einkäufe, die Sie in den letzten 12 Monaten eines Jahres bei den teilnehmenden Programm- und Partnerunternehmen tätigen. Eine jederzeit aktuelle Aufstellung der teilnehmenden Programm-Partnern mit ihren jeweils gültigen Sammel- und Einlöse-Modalitäten finden Sie hier.

** Sie werden auch VIP-Kunde, wenn Sie an mindestens 20 Tagen eines Kalenderjahres bei den teilnehmenden Programm- und Partnerunternehmen eingekauft haben. Hierbei müssen Sie zusätzlich insgesamt einen Jahres-Einkaufswert von mindestens 200 € erreichen.