Das gewisse Extra für Sie
VIP- & PLATIN-Programm
Sie lieben GALERIA und kaufen hier gerne ein? Dann haben wir noch einen Bonus für Sie!
Wir wollen uns für Ihre Treue bedanken und freuen uns, unseren besonders treuen Kunden mit dem GALERIA VIP- und Platin-Programm weitere exklusive Vorteile - zusätzlich zu den regulären Mehrwerten des GALERIA Kundenkartenprogramms - zu bieten.
Wenn Sie sich 2024 für eines dieser beiden Statuslevel qualifizieren konnten, werden Sie im Februar 2025 darüber per Post informiert. Sie erhalten einen VIP- oder Platin-Aufkleber für Ihre GALERIA Kundenkarte zugeschickt, mit der Sie dann wie gewohnt bei GALERIA einkaufen können - aber mit exklusiven Boni.
Das Wichtigste in Kürze:
Sie sammeln zukünftig Ihre Punkte zwei- bzw. fünfmal so schnell als VIP- bzw. Platin-Kunde
Sie erhalten exklusive Rabatte und Coupons
Sie erhalten einen höherwertigen Coupon zum Geburtstag und zusätzlich auch einen zu Weihnachten
Sie haben ein unbegrenzt gültiges Rückgaberecht
Platin-Kunden schenken wir bei Ihrer Bestellung auf Galeria.de die Versandkosten und berechnen auch keine Kosten für eventuelle Retouren (exkl. Spedition).
Sie können sich bei jedem Filial-Besuch auf ein Gratis-Getränk im GALERIA Restaurant freuen

Alle Vorteile des GALERIA Programms im Überblick:

So werden Sie bei GALERIA in 2025 zum VIP- oder Platinkunden
Als Teilnehmer am GALERIA Kundenkarten-Programm werden Sie 2025 automatisch zu einem VIP- oder Platin-Kunden wenn Sie in 2024 folgende Kriterien erfüllt haben:
Für VIP-Status
1.800 € Jahres-Einkaufswert *
Für Platin-Status
5.000 € Jahres-Einkaufswert *
Konnten Sie sich in 2024 für eines der beiden Statuslevel qualifizieren, so werden Sie im Februar 2025 per Post darüber informiert und erhalten einen exklusiven VIP- bzw. Platin-Aufkleber zur Aufbringung auf Ihrer GALERIA Karte zugeschickt. Damit genießen Sie dann alle genannten Vorteile.
Hinweise zum GALERIA VIP- und Platin-Programm
Punkte sammeln
Als Platin-Kunde sammeln Sie bei Ihren Einkäufen in den GALERIA Filialen und den GALERIA Restaurants 5-fache Punkte. Bei anderen Sammelpartnern erhalten Sie, analog zum VIP-Kunden, 2-fache Punkte.
Rückgaberecht
Als VIP- bzw. Platin-Kunde erhalten Sie ein zeitlich unbegrenztes Rückgaberecht. Dies gilt für Artikel, die zur Zeit des VIP- bzw. Platin-Status erworben und durch GALERIA verkauft wurden. Bei Umtausch muss der entsprechende Kassenbon vorgelegt werden. Umtausch nur mit Originaletikett bzw. Originalverpackung möglich. Gilt nicht für personalisierte Artikel und Sonderanfertigungen (z.B. Anpassung von Gardinen, Sonderanfertigung von Eheringen, …) und Waren selbständiger Partner.
Versand-/Retourenkosten bei Online-Bestellungen
Platin-Kunden erstatten wir die Versandkosten bei Online-Bestellungen (gilt nicht für Speditionsware). Die Versandkosten werden im Warenkorb automatisch abgezogen, sobald Sie sich als Platin-Kunde im Webshop mit Ihrer Kundenkarten-Nummer registriert haben und eingeloggt sind, oder als Gast unter Angabe Ihrer Platin-Kundenkarten-Nummer bestellen. Platin-Kunden werden ebenfalls keine Kosten für Retouren berechnet (gilt nicht für Speditionsware).
Ausschlüsse
Leider können Einkäufe bei selbstständigen Vertragspartnern oder Mietern bei GALERIA, Dienstleistungen/Pfand im GALERIA Restaurant nicht auf den Jahres-Einkaufswert für Ihren VIP- bzw. Platin-Status angerechnet werden.
* Ihr Jahres-Einkaufswert setzt sich zusammen aus dem Wert aller Einkäufe, die Sie zwischen dem 01. Januar und dem 31. Dezember bei den teilnehmenden Programm- und Partnerunternehmen tätigen. Eine jederzeit aktuelle Aufstellung der teilnehmenden Programm-Partnern mit ihren jeweils gültigen Sammel- und Einlöse-Modalitäten finden Sie hier.