Die Geschichte von La Mer

1953 erleidet der Raketenphysiker Max Huber, nach einer Explosion schwerste Verbrennungen, die mit herkömmlichen Cremes nicht zu behandeln waren. Er beschließt, persönlich nach Regenerationsrezepturen zu suchen. Dabei entdeckte er, nach 12 Jahren gründlicher Forschung und 6000 Experimenten, die Ressourcen von Meeresalgen.

Die Geschichte von La Mer
Die Geschichte von La Mer

Miracle Broth

Die nährenden Eigenschaften der Meeresalge und ihre unendliche Fähigkeit zur Regeneration veranlassten ihn dazu, sie in seinen Hautpflegeprodukten einzusetzen. Er ließ die Energie von Licht und Klang in seinen Fermentierungsprozess einfließen, um damit die positiven Eigenschaften der Inhaltsstoffe zu verstärken. So entstand die wertvolle, nährstoffreiche Miracle Broth™.

UNSER GEHEIMNIS DES MEERES

Als Herzstück eines jedes La Mer Produkts ist Miracle Broth™ ebenso notwendig für die Crème de la Mer wie das Meer selbst.

Das legendäre, regenerative Elixier - das Ihre Haut mit der belebenden Energie des Meeres versorgt.

Jetzt entdecken