live

Shopping

Träumerisch, jung, unbeschwert – als Pionier der Lederwarenindustrie gilt das 1941 gegründete "American House ofLeather" als Synonym für ungezwungenen, lässig-urbanen New York Lifestyle. Vom kleinen Familienbetrieb entwickelte sich das Unternehmen zur international führenden Lifestyle- und Luxusmarke. Alles begann mit einem getragenen Baseball-Handschuh, dessen einzigartige Patina und geschmeidige Textur die Gründer dazu inspirierte, Leder auf eine revolutionäre Art und Weise neu in Szene zu setzen. Seitdem steht COACH für Authentizität, Qualität, Funktion und innovative Designs und definiert heute modernen Luxus neu.

Grundlage der Duftkonzepte aus dem Hause COACH bilden die Modekollektionen der Marke. Die Düfte werden als Fashion It-Pieces konzeptioniert und so finden sich die ikonischen Markensymbole wie die Teerose, das Horse and Carriage-Logo, das Leather-Hangtag oder das Turnlock im Design der Düfte wieder.

Sortierung:

* Günstigster Preis der letzten 30 Tage vor der letzten Preisanpassung.

Keine andere Metropole steht so sehr für das moderne urbane Leben, für Vielfalt, Freiheit und Innovation wie New York. Hier herrscht ein ganz besonderes Lebensgefühl, das durch das fruchtbare Miteinander verschiedener Kulturen und Talente geprägt wird. Genau dieses Gefühl fangen die Parfums von COACH ein. Aufregend, sinnlich, cool und immer am Puls der Zeit – so präsentieren sich die Damen- und Herrendüfte des namhaften Designerlabels, das sich in den 1940er Jahren zunächst als Ledertaschen-Hersteller einen großen Namen gemacht hat.

Bis heute ist COACH stolz auf seine lange Geschichte und Tradition des alten Handwerks, das sich nun gekonnt mit modernen Ansprüchen vereint. Die Coach Parfums reihen sich perfekt in diese Tradition ein, denn sie sprühen genauso vor Pioniergeist, Erfindungsreichtum und zeitloser Eleganz wie die restliche Produktvielfalt der Marke – das versinnbildlicht auch die eingravierte Pferdekutsche auf jedem COACH Parfumflakon, die eine Hommage an die Tradition des Unternehmens ist. Möchten Sie auch den Spirit von New York mit sich tragen? Dann bestellen Sie jetzt die einzigartigen Düfte von COACH im Galeria Kaufhof Online-Shop.

Von blumig bis kühn: COACH Parfum für Sie und Ihn

Die Dynamik des Big Apple, eingefangen in einem eleganten Flakon, mit einer Mischung aus betörenden Noten – entdecken Sie die unvergleichlichen Düfte von COACH für Frauen und Männer:

  • COACH Parfum für Sie: Die femininen Düfte von COACH sind wie gemacht für die selbstbewusste Frau von heute und versprühen kraftvolle Energie gepaart mit koketter Verspieltheit. Verlieben Sie sich in das Eau de Parfum Floral, das Ihnen mit einer Mischung aus Zitrus-, Ananas- und Pink-Pepper-Noten, Aromen der Teerose und arabischem Jasmin sowie verführerischem Moschus und Patschuli eine ganz besondere Aura verleiht.

  • COACH Parfum für Ihn: Temperamentvoll, lässig, cool – so sind die Männerdüfte von COACH. Lernen Sie zum Beispiel COACH for Men kennen, ein unwiderstehliches Zusammenspiel aus grüner Nashi-Birne, Bergamotte, Kardamom, Vetiver, Amber und vielem mehr sowie Wildleder-Nuancen, die an die Ursprünge der Marke erinnern sollen.

Neben den Parfums von COACH erwarten Sie bei Galeria Kaufhof auch Körperpflege-Produkte wie Duschgele, After Shave Balsam und Deos des New Yorker Labels. Lassen Sie sich vom New Yorker Spirit inspirieren und bestellen Sie sich Ihre Lieblingsprodukte von COACH bequem nach Hause.

Die Geschichte von COACH Parfum: von Lederwaren zu Düften

Die Vision, eine erfolgreiche Firma zu gründen, hatten viele in den 1940er Jahren in New York. Doch Miles und Lillian Cahn gelang das, wovon die meisten nur träumten: 1941 gründeten sie das Familienunternehmen Gail Manufacturing mit gerade einmal sechs Mitarbeitern, um Ledertaschen herzustellen – und schon bald wurde aus dem kleinen Betrieb in Manhattan ein angesehenes Designerlabel. Der Erfolg wuchs und wuchs: In den 60er Jahren wurde die Firma zur Gail Leather Products Inc., Bonnie Cashin wurde als Designerin ins Boot geholt und neben Ledertaschen gehörten nun auch Schuhe, Modeaccessoires und diverse andere Produkte zum Sortiment. Mitte der 70er Jahre erhielt das Label seinen heutigen Namen: COACH.

Inzwischen bringt die Firma jede Menge weiterer Kollektionen von Brillen über Gepäck bis hin zu den charakteristischen Düften auf den Markt und zählt zehntausende Mitarbeiter in etlichen Ländern auf der ganzen Welt. Aus der Parfumszene ist die Marke COACH kaum noch wegzudenken – kein Wunder, repräsentiert sie doch das, was sie sich selbst über viele Jahrzehnte aufgebaut hat: den Spirit von Modernität, Erfolg und zeitloser Qualität.