Das Paket oder der gelieferte Artikel wurden beim Transport beschädigt? Beachten Sie bitte die folgenden Schritte für eine reibungslose Retoure:

Schritt 1


Melden Sie den Paket-Schaden innerhalb von 5 Werktagen in der nächstgelegenen Filiale des Versanddienstleisters unter Vorlage des Paketes.

Bestätigung schicken

Schritt 2


Senden Sie die bestätigte Schadensaufnahme bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter
service@galeria.de.

Service-Mitarbeiter

Schritt 3


Bei beschädigter Ware wenden Sie sich telefonisch unter
0201 / 977 97 977 oder per E-Mail unter
service@galeria.de
an unseren Kundenservice.

Service vor Ort

Schritt 4


Nach Eingang Ihrer Schadensmeldung, informieret Sie unser Kundenservice über die weitere Vorgehensweise telefonisch oder
per E-Mail.

Bitte prüfen Sie die Artikel nach Erhalt umgehend auf mögliche Transportschäden:

  • Sollte bereits die Kartonage Beschädigungen aufweisen, melden Sie diese Beschädigung unter Vorlage des kompletten Paketes bitte innerhalb von 5 Werktagen ab Zustellung in der nächstgelegenen Filiale des Versanddienstleisters, der auf dem Retourenschein abgebildet ist.
  • Sollten Sie beim Auspacken eine Beschädigung der Artikel feststellen, senden Sie bitte ein Bild der defekten Artikel inklusive einer kurzen Beschreibung des Schadens an unseren Kundenservice unter service@galeria.de. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.