Der Artikel, den Sie bei uns bestellt haben ist defekt? Beachten Sie bitte die folgenden Schritte für eine reibungslose Reklamation:

Schritt 1
Melden Sie sich telefonisch bei unserem Kundenservice unter der 0201/ 977 97 977. Wir prüfen Ihr Anliegen und bieten Ihnen eine passende Lösung.

Schritt 2
Der Kundenservice bestätigt Ihnen die Reklamation oder Reparatur der beschädigten Ware. Und Sie können die weiteren Schritte vornehmen.

Schritt 3
Legen Sie den Artikel mit dem gesamten Zubehör (z.B. Kabel, Anleitung usw.) in die Originalverpackung.* Bei Reparaturen bekommen Sie individuelle Hinweise von unserem Kundenservice.

Schritt 4
Senden Sie die Ware zusammen mit einer genauen Fehlerbeschreibung auf der Vorderseite des Retourenscheins an uns zurück.
*Sollten Sie keine Originalverpackung mehr zur Verfügung haben, verwenden Sie bitte etwas ähnliches, worin die Ware sicher zurückgesendet werden kann.