Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Sortiment, unseren Services, den GALERIA Karstadt Kaufhof Filialen und allen weiteren Themen rund um Ihr Einkaufserlebnis.

Wozu haben Sie eine Frage?

Sortiment

  • Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?

    Sie können im Suchfeld auf unserer Website nach Ihrem Artikel suchen, indem Sie den Suchbegriff oder die Bestell-Nummer aus dem Prospekt eingeben. Beachten Sie bitte, dass nur verfügbare Artikel und Angebote gefunden werden können.

    Grundsätzlich kann es vorkommen, dass zu Ihrer Suchanfrage kein passendes Ergebnis gefunden wird, obwohl die Suche kleine Schreibfehler, ähnliche Begriffe und verschiedene Schreibweisen automatisch erkennt. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice 0201/977 97 977, erreichbar von Montag bis Sonntag von 8 Uhr bis 22 Uhr. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • In welcher Filiale erhalte ich einen bestimmten Artikel aus dem Online-Sortiment?

    Wenn Sie auf GALERIA.de einen oder mehrere Artikel gefunden haben und den Bestand in einer unserer Filialen prüfen möchten, können Sie hierfür die Filialverfügbarkeitsabfrage nutzen. Ausführliche Informationen finden Sie bei unseren Online- & Filial-Services.


    Achtung: Die Preise, die online für unsere Produkte ausgewiesen sind, gelten nicht zwingend in der Filiale. Außerdem bezieht sich die Anzeige der Filialverfügbarkeit immer auf die im Moment der Suchanfrage gestellten Bestände. Diese ändern sich laufend, weswegen eine hundertprozentige Garantie auf die Verfügbarkeit eines Artikels daher nicht gegeben werden kann. Zur Sicherheit empfehlen wir eine telefonische Nachfrage in Ihrer Filiale.

  • Wie kann ich mich zu einem bestimmten Produkt beraten lassen?

    Der GALERIA Online-Shop berät Sie umfassend zu verschiedenen Themen, wie zum Beispiel zu den Sortimenten Matratzen und Beauty


    Darüber hinaus steht Ihnen auch unsere Experten-Hotline für Ihre Fragen zur Verfügung. Rufen Sie dazu unseren Kundenservice unter 0201/977 97 977 an, erreichbar von Montag bis Sonntag von 8 Uhr bis 22 Uhr. Oder kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@galeria.de. Selbstverständlich können Sie sich auch in unseren Filialen umfassend beraten lassen. 

  • Wann wird ein nicht lieferbares Produkt wieder verfügbar sein?

    Es kommt vor, dass Produkte in unserem Onlineshop aktuell nicht lieferbar sind. Wir sind immer bemüht, unsere Produkte so schnell wie möglich wieder für Sie bereit zu stellen, jedoch ist die Verfügbarkeit von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Eine individuelle Information an Sie, wann der Wunschartikel wieder verfügbar ist, ist zurzeit leider noch nicht möglich.

  • Wie kann ich Produkte vergleichen?

    Damit Sie Produkte direkt und übersichtlich miteinander vergleichen können, steht Ihnen bei einigen unserer Artikel eine Vergleichsliste zur Verfügung. Dafür klicken Sie unterhalb des Produktbildes den Button "Vergleichen".  Sobald Sie mindestens zwei Produkte ausgewählt haben, gelangen Sie über den Link "Jetzt vergleichen" zu dieser Liste, die alle Merkmale der Vergleichsprodukte auf einen Blick gegenüberstellt, um Sie bei Ihrer Kauf-Entscheidung zu unterstützen. Aus dieser Vergleichsliste können Sie nun direkt Ihr favorisiertes Produkt in den Warenkorb legen.