Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Sortiment, unseren Services, den GALERIA Filialen und allen weiteren Themen rund um Ihr Einkaufserlebnis.

Wozu haben Sie eine Frage?

Karstadtsports.de

  • Ich habe eine Karstadt Sports-Geschenkkarte mit Guthaben. Wo kann ich diese einlösen?

    Karstadt Sports-Geschenkkarten können in allen SportScheck Filialen eingelöst werden: https://www.sportscheck.com/filialen/

    Sollten Sie keine SportScheck Filiale in der Nähe haben, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und der Gutschein-Nummer der alten Karstadt Sports-Geschenkkarte an service@sportscheck.com.

  • Ich habe ein Problem mit einem Artikel, den ich von Karstadtsports.de erhalten habe. Was kann ich tun, wenn die Ware nicht der erwarteten Qualität entspricht oder nach wenig Gebrauch defekt ist?

    Bei Problemen mit bei Karstadtsports.de gekaufter Ware wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der 0201/ 977 97 977. Bitte halten Sie Informationen wie den Einkaufsbeleg oder die Bestellnummer Ihres Einkaufs bereit.

  • Ich hatte bisher ein Kundenkonto beim Online-Shop von Karstadtsports.de. Was passiert mit meinem Kundenkonto und den Daten, die ich dort hinterlegt habe?

    Der Online-Shop von Karstadtsports.de ist seit dem 15.07.2020 abgeschaltet. Dadurch ist auch das Kundenkonto dort nicht mehr erreichbar und steht Ihnen leider nicht mehr zur Verfügung. Aus diesem Grund werden sowohl das Kundenkonto  als auch Ihre dazugehörigen Daten zum 14.08.2020 gelöscht. 
    Gerne können Sie sich auf GALERIA.de als Kunde anmelden und dort von den zahlreichen Kundenkartenvorteilen profitieren. Bei Rückfragen zu Ihren bereits getätigten Bestellungen bei Karstadtsports.de wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der 0201/ 977 97 977.