Service Großgeräte: Auslieferungstermin mit 2-Stunden Zeitfenster


Sie haben ein Großgerät, also beispielsweise ein Elektrogroßgerät, eine Matratze, ein Sportgroßgerät oder Gartenmöbel bestellt. Die Lieferung erfolgt über unsere Spedition Rhenus Logistics.

Ihre Auftragsnummer teilen wir Ihnen einen Werktag vor Auslieferung per E-Mail mit.

Einen Tag vor der Auslieferung können Sie ab 15:00 Uhr online über rhenustermin.de einsehen, in welchem Zeitfenster die Spedition Ihre Ware ausliefert. Dazu benötigen Sie die Postleitzahl der Lieferadresse sowie Ihre Auftragsnummer.

Sie haben noch Fragen?

Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Liefertermin haben, können Sie uns telefonisch auf unserer Service-Hotline unter 0201 / 977 97 977 von Montag bis Freitag 08:00 bis 22:00 Uhr erreichen. Und wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte diese E-Mail Adresse service@galeria.de.