Großgeräte sicher und zuverlässig zu Ihnen nach Hause geliefert

Die Lieferung von Elektrogroßgeräten und Matratzen (aktuell werden keine Sportgroßgeräte oder Gartenmöbel von GALERIA.de angeboten) erfolgt durch unseren Speditionspartner Rhenus Home Delivery GmbH.

Hinweis: Eine Lieferung von Elektro Großgeräten, Matratzen und Rahmen zum Verwendungsort kann auf Grund der derzeitigen Inzidenz Lage nur unter Einhaltung der nachfolgenden Regeln erfolgen:

1. Alle Mitglieder des zu beliefernden Haushalts sind frei von Covid-19 Symptomen und der Haushalt befindet sich nicht in Quarantäne.

2. Auf einen Abstand von mindestens 1,5 Metern ist zu achten.

3. Händehygiene-, Husten- und Niesregeln müssen eingehalten werden.

4. Ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz muss getragen werden.

5. Alle Räume müssen gut durchgelüftet sein.

6. Alle Durchgänge müssen frei sein.

Werden diese Regeln nicht eingehalten, kann die Lieferung zum Verwendungsort, Anschlusstätigkeiten und Aufbauservices nicht durchgeführt werden. Die Ware wird in dem Fall nur an der Haustür (Einfamilienhaus) bzw. Wohnungstür (Mehrfamilienhaus) übergeben. Altgeräte, Altmatratzen oder Altrahmen müssen dann gleichfalls an der Haustür bzw. Wohnungstür zur Mitnahme bereitgestellt werden.

Auf Wunsch kann die Lieferung auch nur an der Haustür bzw. Wohnungstür erfolgen. Hierzu bitten wir Sie, dies im Rahmen des Anrufes 30 - 60 Minuten vor Lieferung oder bei Eintreffen des Lieferteams mitzuteilen. Das Auspacken und die Verpackungsentsorgung sind auch bei der Lieferung an der Haustür bzw. Wohnungstür möglich.

Am Tag vor der Lieferung können Sie ab ca. 15:30 – 16:00 Uhr auf der Seite von Rhenus das 2-Stunden-Zeitfenster aufrufen, in dem die Lieferung geplant ist.

Bitte geben Sie dort die Auftragsnummer (siehe Bestellbestätigung) und Ihre PLZ ein:

Kontakt für Rückfragen zum Liefertermin über das Kontaktformular auf der Rhenus Serviceseite (www.rhenustermin.de) oder telefonisch unter +49 (0) 3342 / 308 20.