Im Januar 2020 wurde das neue, international gültige Tierwohlsiegel The Good Cashmere Standard® durch die AbTF (Aid by Trade Foundation) eingeführt. Es ist der erste unabhängige Kaschmir‐Standard der Welt. Seit Ende 2020 ist GALERIA stolzer Partner und arbeitet mit Hochdruck daran, für die Saison Herbst/Winter 2021 die erste GCS-zertifizierte Cashmere-Kollektion auf die Fläche zu bringen.

GALERIA und GCS

Galeria Logo
Better Cotton Inititative

Als Partner des The Good Cashmere Standard® by AbTF nutzen wir für unsere Produkte nachhaltig produzierte Kaschmirwolle, die gemäß des The Good Cashmere Standard® by AbTF zertifiziert wurde. Damit sorgen wir für mehr Tierwohl, bessere Arbeitsbedingungen für die Farmer und angestellten Arbeiter auf den Höfen sowie den Schutz unserer Umwelt. GALERIA hat sich diesem Standard angeschlossen und seine Partner entsprechend zertifizieren lassen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.