Spielzeug Spielwelten Sammel- & Spielfiguren SCOOBY-DOO! - Abenteuer im Geisterhaus 70361

PLAYMOBIL® SCOOBY-DOO! - Abenteuer im Geisterhaus 70361

79,99 €
74,99 €
inkl. 19% MwSt zzgl.   Versand

Dieser Artikel kann bei Rabattaktionen nicht berücksichtigt werden. 

Versandkosten geschenkt ab einem Einkaufswert von 49 €.

Verkauf + Versand durch GALERIA
Filialverfügbarkeit prüfen & reservieren
Scooby, Fred & Daphne im Geisterhaus: Dort warten einige gespenstige Überraschungen, wie eine Falltür und ein herabstürzender Kronleuchter, auf die Freunde. Mit Hilfe der entsprechenden App auf dem Smartphone können geisterhafte Erscheinungen in den Raum projeziert werden. Inkl. Sarg mit Sound- und Lichtmodul (3 x 1,5V Micro-Batterien notwendig) mit 8 verschiedenen Gruseltönen und einer Projektierfunktion, mit der "Geister" an die Wand projeziert werden können. Der Vampir ist demaskierbar. Inkl. 3 "Geisterkarten".Scooby kann Dinge greifen und in seinem Maul halten. Der enthaltene transparente Standfuß ermöglicht Scooby auf seinen Hinterbeinen zu stehen. Das Hundehalsband und die Hundemarke sind abnehmbar.Der enthaltene Vampir ist demaskierbar. Das Gesicht des Vampirs verwandelt sich in ein normales Gesicht, nachdem das Haar abgenommen und das Gesicht gedreht wurde.Die Fensterläden und Holzlatten vor den Fenstern sind austauschbar. Die Vorhänge leuchten im Dunkeln nach.Hinter dem Bücherregal befindet sich eine Drehtür, die zu einer Geheimkammer unter der Treppe führt. Der Zugang von außen zu der Geheimkammer ist durch Pflanzen verdeckt, die zur Seite geschoben werden können.Im Fußboden im Erdgeschoß befindet sich ein Schatzversteck. Der Deckel des Verstecks kann angehoben werden, indem man rechts auf den Deckel drückt. Im Set sind Hinweise, die zum Versteck führen enthalten, wie Fußabdrücke, eine Schatzkarte, und mehr.Drückt man den Kerzenhalter an der Wand nach rechts, verwandelt sich die Treppe in eine Rutsche.Dreht man das Bild im ersten Obergeschoß in die korrekte Position, öffnet sich eine Falltür unterhalb des Bildes und die Figur fällt auf die Veranda.Nach Betätigung des Hebels an der Vorrichtung des Kronleuchters, löst sich dieser von der Vorrichtung. Das enthaltene Spinnennetz kann an die entsprechenden Vorrichtungen am Kamin angebracht werden.
  • Scooby im Detektiv-Outfit zum Sammeln!
  • inkl. Etiketten, Spinnen, Fledermäuse zum Dekorieren
Lizenz Warner
Produktart Systemspielzeug
Produkttyp Aufstellspielzeug
Zielgruppe
  • Mädchen und Jungen
  • Kindergartenkinder
Alter ab 5 Jahre
Anzahl Teile 177
Material
  • Kunststoff
Maße LxBxH: 58,5 x 50,0 x 12,5 cm
Sicherheitshinweis ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Batterie enthalten Nein
Wiederaufladbar Nein
Batterie erforderlich Nein
Artikelnummer / EAN 4008789703613

Mehr Produktdetails anzeigen Produktdetails ausblenden