Uhren & Schmuck Uhren Herrenuhren Herrenuhr The 40 "MT01-S"

MVMT Armbanduhr "Silver" MT01-S

130,00 €
inkl. 19% MwSt zzgl. Versand
Verkauf + Versand durch Karstadt

Adventskalender: Bis zum 15.12.2019 10€ ab 60€, 20€ ab 100€ und 40€ ab 200€ Einkaufswert sichern. Gilt nur für nicht reduzierte Artikel. Einfach im Warenkorb den Aktionscode staffel eingeben und der Nachlass wird abgezogen.

Filialverfügbarkeit prüfen & reservieren
Ein markantes Äußeres prägt die hochwertigen Uhrenmodelle von der Marke MVMT. 
Serie The 40
Produktart Uhren
Produkttyp Armbanduhr
Ausführung
  • Analog-Uhr
Zielgruppe
  • Herren
Anzeige Analog
Antrieb Mechanik
Farbe Silber
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe silber
Gehäusefarbe silber
Uhrwerk Quarz
Gehäuseabmessungen Ø ca. 40 mm
Zifferblatt Strichindizes
Gehäusematerial Edelstahl
Glasmaterial Mineral
Armbandmaterial Edelstahl
Verschlussart
  • Faltschließe
Wasserdichtigkeit bis 3 bar
Uhrenglas
  • Mineralglas
Batterietyp Knopfzelle
Durchmesser Gehäuse 4 cm
Farbe Verschluss Farblich angepasst
Material Gehäuse Edelstahl
Material Verschluss Edelstahl
Breite Armband 2 cm
Gehäuseboden
  • Edelstahl
Hinweis Alle unter diesem Produkt angegebenen Maße sind circa-Maße.
Artikelnummer / EAN 7613272330046

Mehr Produktdetails anzeigen Produktdetails ausblenden

Dass das Erfolgskonzept noch lange nicht zu Ende ist, beweisen LaPlante und Kassan immer wieder von Neuem. Erst kürzlich brachten sie eine neue Uhrenlinie auf den Markt, die speziell für Frauen entwickelt wurde — der Traffic ihrer Internetseite steigerte sich direkt um 180 Prozent. Für das Jahr 2017 ist eine Verdopplung der Follower und Likes in den sozialen Netzwerken geplant. Mittlerweile hat die Marke „MVMT“ nicht nur 2,6 Millionen Likes auf Facebook, sondern auch 771.000 Follower auf Instagram. Damit überholt sie bekannte Marken wie „Fossil“ oder „Michael Kors“. Auch bekannte Stars wie Kylie Jenner präsentieren dabei auf sozialen Netzwerken die Uhren von „MVMT“ und sind damit wohl die beste Werbung.

Mehr Informationen anzeigen Informationen ausblenden

Kunden interessierte auch