Beauty Düfte Herrendüfte L'Homme, After Shave Balm, 75 ml

Lacoste L'Homme, After Shave Balm, 75 ml

-20%
Sie sparen: 20 % 17,99 €
14,39 €
inkl. 19% MwSt zzgl.   Versand
19,19 € / 100 ml
Verkauf + Versand durch GALERIA

Black Shopping: Sie erhalten 20 % Rabatt auf diesen Artikel. Der Aktionscode black ist bereits eingelöst und der Rabatt schon vom Preis abgezogen.

Der Artikel ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionsvorteilen.

Filialverfügbarkeit prüfen & reservieren
Enthüllt die prägnanten Facetten des modernen Mannes

L’Homme Lacoste ist der würzige Herrenduft, der konventionelle Regeln auf elegante Weise ignoriert.

L’Homme Lacoste verkörpert das Temperament von René Lacoste, indem er konventionelle Regeln auf elegante Weise ignoriert. Der holzig-würzige Duft enthüllt die prägnanten Facetten des modernen Lacoste Mannes. Die dynamische Kopfnote kombiniert Mandarine und süße Orangen-Essenzen mit fruchtiger Quitte und Rhabarber – ein unerwarteter Mix, der erfrischendes Selbstvertrauen versprüht. Schwarzer Pfeffer, Ingwer, transparenter Jasmin und Mandeln offenbaren im kraftvollen Herzen die Zielstrebigkeit des Lacoste Mannes. In der holzig-sinnlichen Basisnote tritt seine zeitlose Eleganz zum Vorschein – dafür sorgen Zedernholz, Amber, Moschus, Vanille und Akigalawood®. 
Produktart Gesichtspflege
Produkttyp Aftershave
Ausführung
  • Aftershave Balsam
Zielgruppe
  • Herren
Inhaltsstoffe AQUA (WATER) . ALCOHOL DENAT. . CETEARYL ETHYLHEXANOATE . PROPYLENE GLYCOL . GLYCERIN . PARFUM (FRAGRANCE) . TOCOPHERYL ACETATE . PANTHENOL . PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL . METHYLPARABEN . CARBOMER . ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER . SODIUM HYDROXIDE . DISODIUM EDTA . SODIUM HYALURONATE . LIMONENE . LINALOOL . BENZYL SALICYLATE . CITRONELLOL . HYDROXYCITRONELLAL . Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.
Inhalt
  • 75 ml
Anwendungszeit Tag
Artikelnummer / EAN 8005610521480

Mehr Produktdetails anzeigen Produktdetails ausblenden

Sein Spitzname war Krokodil. René Lacoste, Tennislegende aus Frankreich, bekam ihn von der amerikanischen Presse verliehen, weil er auf dem Platz so außergewöhnlich zäh war. Der Franzose gefiel sich in der Rolle des Krokodils und machte es zum Markenzeichen seines 1933 gegründeten Unternehmens. Die ersten Kreationen: weiße Sporthemden aus einem innovativen Material. Heute bietet die Marke Lacoste von Mode bis hin zu Düften alles, was sich die anspruchsvolle Klientel für ihren aktiven Alltag wünscht. Das Krokodil steht heute wie damals für die hohen Qualitätsansprüche und den sportlich-eleganten Stil der Marke.

Mehr Informationen anzeigen Informationen ausblenden